Über uns

Unsere Mitarbeiter sind an Werktagen inklusive Samstags für Sie tätig

 
Natalie Gensch
Natalie Gensch
Frau Gensch ist für den Empfangs- und Kundenbereich sowie für die Stammdatenpflege zuständig. Freundlich und verbindlich: Beide Eigenschaften zeichnen sie besonders aus.
Ingrid Stier
Ingrid Stier
Frau Stier ist seit 1995 für immo-info tätig und hat das Unternehmen in allen seinen Phasen begleitet. Heute ist sie Leiterin des Erfassungsteams und koordiniert die stetig steigenden Zeitungsquellen und Datentypisten. Frau Stier ist auch zuständig für das Recherchieren von neuen Datenquellen und Kundenwünschen diesbezüglich.
Dipl.Inf. Martin Hupf
Martin Hupf
Herr Hupf ist unsere gute Seele in Sachen Systemadministration und Datenquellenpflege. Er koordiniert das technische EDV-Team.
Erfassungsteam
Erfassungsteam
Unser Erfassungsteam sichtet und katalogisiert die Anzeigen. Scheininseratewerden aussortiert, Falschangaben korrigiert und die Anzeigentexte vereinheitlicht. Um die vorwiegend Samstags erscheinenden Printprodukte zeitnah in das System zu bekommen, ist der Samstag im Büro unser Hauptarbeitstag. Eine weitere Gruppe Erfassungkräfte arbeite über Internet in Heimarbeit und sorgt für ständige Aktualität der Wochenblätter und Online-Angebote.
Rainald Siebert
Rainald Siebert
Ich bin 1959 in Hamburg geboren und habe mich bereits während meines Studiums der Physik und Informatik mit der Programmierung von kundenfreundlichen Internetanwendungen beschäftigt. Heute bin ich als Geschäftsführer der immo-info für den Bereich der Softwareentwicklung sowie der Datenbank- und Systemrealisierung zuständig. Mit immo-info habe ich den Luxus realisieren können, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Dr. Diana Siebert
Dr. Diana Siebert
In der schönen Hansestadt Lübeck habe ich 1962 das Licht der Welt erblickt, habe in Hamburg das Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und in diesem Bereich auch promoviert. Mein besonderes Interesse an Immobilien habe ich schon früh entdeckt und mein Studium mit Makler- und Bauträgergeschäften finanziert. Schon während dieser frühen Zeit habe ich - damals als Kunde - die Angebote der immo-info erfolgreich für meine Geschäfte nutzen können bis ich 2001 dann gemeinsam mit meinem Mann die Firma gekauft und kontinuierlich weiterentwickelt habe. Heute bin ich als Geschäftsführerin hauptsächlich für die Bereiche Vertrieb, Kundenbetreuung und Verwaltung zuständig.